Fandom

Warframe Wiki

Spektraler Schrei

2.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
SpectralScreamIcon.png Spektraler Schrei Energie: 5 s-1Energy small.png Taste: 1 SpectralScream.png
Stößt einen Hauch elementarer Zerstörung aus. Chromas Energiefarbe bestimmt das Element.
Fähigkeitsstärke:
100 / 125 / 150 / 200 (Basisschaden)
40% / 45% / 50% / 60% (Status-Chance)
Reichweite:
4 / 5 / 6,5 / 10 m
Fähigkeitsdauer:

  • Chroma erzeugt einen kontinuierlichen Strom elementarer Energie, der in einem kegelförmigen 4 / 5 / 6,5 / 10 Meter langen Bereich 100 / 125 / 150 / 200 Feuer w.png Hitze, Elektrizität w.png Elektro, Gift w.png Gift oder Kälte w.png Kälte -Schaden pro Sekunde zufügt - mit einer Chance von 40% / 45% / 50% / 60% auf Statuseffekte.
    • Schaden pro Sekunde wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst - Statuschance NICHT.
    • Der Bereich des Schadens wird nicht von Objekten in der Umgebung blockiert und verringert sich NICHT mit der Entfernung.
    • Der Schadenstyp basiert auf Chromas aktueller elementarer Ausrichtung welche wiederum auf der gewählten Energiefarbe basiert:
    • Der Feuer w.png Hitze-Statuseffekt fügt 50% des Basisschaden von Spektraler Schrei pro Tick zu - verteilt über 7 Ticks in 6 Sekunden. Entzündete Gegner verfallen außerdem für kurze Zeit in Panik und rennen ziellos herum.
    • Der Elektrizität w.png Elektro-Statuseffekt lässt 50% des Basisschaden von Spektraler Schrei auf Gegner in einem kleinen Bereich überspringen. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit betäubt.
    • Der Gift w.png Gift-Statuseffekt fügt 50% des Basisschaden von Spektraler Schrei pro Tick zu - verteilt über 9 Ticks in 8 Sekunden. Giftschaden umgeht Schilde und trifft direkt die Gesundheit. Mehrere Gifteffekte können gleichzeitig auf einem Gegner vorhanden sein.
    • Der Kälte w.png Kälte-Statuseffekt verringert die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um 50% für eine Dauer von 6 Sekunden.
    • Die Länge des kegelförmigen Bereichs wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
  • Spektraler Schrei zieht pro Sekunde 5 Energie ab und bleibt solange aktiv wie Chroma noch Energie hat oder bis die Aktivierungstaste erneut gedrückt wird (Standard 1).
  • Während die Fähigkeit aktiv ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit stark verringert und die meisten Manöver können nicht ausgeführt werden.
  • Mit dem Angriff kann nur 90 Grad links und rechts sowie 45 Grad nach oben und unten gezielt werden.
  • Chroma kann in diesem Zustand keine Waffen oder andere Fähigkeiten benutzen.
  • Chroma ist währendessen immun gegen jede Art von gegenerischen Kontrollfähigkeiten wie Niederschlag und auch gegen Energieabzug durch Eximus-Gegner.

Mod Augment Nachbrennen.png
Hauptartikel: Nachbrennen

Spektraler Schrei verschiesst nach dessen Deaktivierung einen Elementarangriff.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki