Fandom

Warframe Wiki

Sturmsoldat

2.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Sturmsoldat ist die am häufigsten von den Grineer eingesetzte Infanterie. Sie benutzen die Grakatas und werfen manchmal auch Plasma Granaten. Auch wenn sie die Plasma Granaten sehr ungenau werfen, können diese schnell einem Warframe zum Verhängnis werden. Sie tragen einen blau-grüne Ferrit-Panzerung. Einzeln stellen sie keine große Bedrohung da, jedoch in Gruppen sind sie nicht zu unterschätzen.

TaktikBearbeiten

  • Sturmsoldaten besitzen eine sehr allgemeine Kampf-Taktik. "Schießen" und "Laufen", bzw. "In Deckung gehen" und "Die Flanken angreifen" sind die normalen Verhaltensweisen.
  • Manchmal sucht der Sturmsoldat Deckung und schießt blind aus der Deckung heraus, worunter die Genauigkeit sehr abnimmt:
    • Möglichkeit A) Er sucht hinter einem halbhohen Geländer Schutz und feuert über Kopf.
    • Möglichkeit B) Er versteckt sich an einer Wandecke und hält die Waffe seitlich um ohne zu zielen zu schießen.
  • Wenn der Sturmsoldat in Deckung ist steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er Granaten wirft.
  • Sie stellen gerne wie die Elite Sturmsoldaten Blunts auf, welche den Einheiten als Schutz dient.

IconWildOn.png Wild
KubrowKavatWüstenrochen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki