Fandom

Warframe Wiki

Täglicher Tribut

2.122Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Der Tägliche Tribut ist ein Belohnungssystem das mit Update 18 eingeführt wurde und das System der alten Login Belohnungen ersetzt.

Beim Einloggen in das Spiel wird dem Spieler alle 24 Stunden eine zufällige Belohnung aus dem Belohnungspool gewährt. Die 24 Stunden beginnen immer um 24 Uhr GMT Nachts. Spieler erhalten außerdem besondere Belohnungen beim Erreichen von Meilensteinen, womit eine bestimmte Anzahl an erreichten Log-In-Tagen gemeint ist. Je mehr eingeloggte Tage man erreicht umso besser werden auch diese speziellen Belohnungen. Dabei geht es auch nur um die insgesamte Zahl eingeloggter Tage, unabhängig von möglichen größeren Pausen zwischen einzelnen Sitzungen. Ein Spieler kann also durchaus 7 Tage am Stück eingeloggt sein, dann mehrere Tage Pause machen und das nächste Mal seinen achten Login-Tag erreichen.

Die Belohnungen des täglichen Tributs sind zufällig, jedoch wird die Chance auf die besseren Items des Pools mit jedem Rang Meisterschaft um 5% erhöht.

BelohungenBearbeiten

Die folgenden Gegenstände können im Pool des täglichen Tributs gefunden werden:

*Die Gutscheine sind für einen Kauf innerhalb von 48 Stunden gültig.

*Gutscheine können nicht addiert oder kombiniert werden.

†Nur Blaupausen für Warframes/Waffen in denen der Spieler noch keine volle Meisterschaft hat können erhalten werden.

*Prime Access und Prime Vault Käufe gelten als Käufe die den Gutschein verbrauchen, auch wenn kein Rabatt erfolgt. Es ist daher ratsam zuerst den Platinumkauf vor dem Prime Access oder Prime Vault Kauf durchzuführen, falls man beides zur gleichen Zeit kaufen will.

MeilensteineBearbeiten

Die folgenden Belohnungen werden beim Erreichen einer bestimmten Anzahl an eingeloggten Tagen gewährt:

MediaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki