Fandom

Warframe Wiki

Tektonik

2.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
TectonicsIcon.png
Energie
50Energy small.png
Taste
2
Tektonik
Beschwört eine Steinwand; nochmaliges Aktivieren lässt sie auf Gegner herabregnen.
Tectonics.png
Gesundheit:
2.850 / 3.150 / 3.450 / 3.750
Rollend: 150 / 300 / 450 / 600
Explosion: 250 / 300 / 350 / 500
Rolldistanz: 15 m
Explosion: 3 / 3 / 4 / 5 m
Unverwundbarkeit:
1 / 2 / 3 / 4 s

  • Atlas formt seine Umgebung um und errichtet vor sich ein Bollwerk aus Stein welches alle ankommenden Angriffe abblockt. Nach der Erschaffung ist das Bollwerk für 1 / 2 / 3 / 4 Sekunden unverwundbar und absorbiert den eingehenden Schaden; wenn die Unverwundbarkeit endet, wird der absorbierte Schaden als zusätzliche Gesundheit auf die Basis-Gesundheit von 2.850 / 3.150 / 3.450 / 3.750 hinzuaddiert.
    • Die Dauer der Unverwundbarkeit wird NICHT von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Die Gesundheit der Steinwand wird von Fähigkeitsstärke und Warframe-Rüstungsmods wie z.B. Stahlfasern beeinflusst.
    • Es kann nur eine Steinwand pro Atlas-Spieler aktiv sein. Die Steinwand verschwindet nur wenn sie von Gegnern zerstört wurde oder in eine Steinkugel verwandelt wurde.
  • Das Deaktivieren der Fähigkeit durch erneutes Drücken von 2 führt zu einer Komprimierung der Steinwand zu einem Felsbrocken, welcher direkt in die aktuelle Sichtrichtung rollt und getroffenen Gegnern dabei 150 / 300 / 450 / 600 Schaden zufügt. Der Felsbrocken explodiert für 250 / 300 / 350 / 500 Schaden an Gegnern in einem Radius von 2 / 3 / 4 / 5 Metern nachdem er 16 Meter gerollt ist, oder wenn er ein Objekt in der Umgebung trifft.
    • Der Schaden beim Rollen sowie der Explosionsschaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Reichweite der Explosion wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst, die Rollreichweite NICHT.
    • Der Felsbrocken rollt in die Richtung in die der Spieler schaut, unabhängig von der Position des Spielers oder seiner Ausrichtung zur Steinwand.
  • Die Steinwand als auch der Felsbrocken kollidieren nur mit Gegnern. Atlas und Verbündete können sich ungehindert durch sie hindurch bewegen.
  • De-/Aktivierungszeit von 1 Sekunde werden durch Naturtalent beeinflusst.
  • Kann nicht in der Luft aktiviert werden.
  • Die Steinwand kann erneut aktiviert werden während der Felsbrocken rollt.
  • Die Steinwand erscheint auf der gleichen Höhe wie Atlas und fällt auch nicht herunter wenn unter ihr kein Objekt ist.

Mod Augment Tektonischer Bruch.png
Hauptartikel: Tektonischer Bruch

Tektonischer Bruch ist ein Warframe Augment Mod für Atlas.

Rang WändeLeben Kosten Conclave
0
1
2
3
2
2
3
3
70 %
80 %
90 %
100 %
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung, bei der verschiedene Mods kombiniert werden, um die hier angegebenen Maximalwerte zu erreichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.
  • Maximierte Fähigkeitsdauer hat keinen positiven Effekt auf diese Fähigkeit.
    • Verringert den Explosionsradius auf 1,7 Meter.
  • Maximierte Fähigkeitseffizienz verringert die Kosten auf 12,5 Energie.
    • Hat keine negativen Effekte auf diese Fähigkeit.
  • Maximierte Fähigkeitsreichweite erhöht den Explosionsradius auf 12,5 Meter.
    • Verringert die Gesundheit auf 1500, Rüstungsmultiplikator auf 2x, Rollschaden auf 240 und Explosionsschaden auf 200.
  • Maximierte Fähigkeitsstärke erhöht die Gesundheit auf 11.212,5, Rüstungsmultiplikator auf 14,95x, Rollschaden auf 1.794 und Explosionsschaden auf 1.495.
    • Erhöht die Kosten auf 77,5 Energie.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki