Fandom

Warframe Wiki

Teleport

2.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
TeleportNew.png
Energie
25Energy small.png
Taste
3
Teleport
Ash teleportiert sich zum Ziel und bringt sich dadurch in Nahkampfreichweite.
TeleportModU15.jpeg
Schaden: n.v. Reichweite:
25 / 45 / 45 / 50 m
Dauer: n.v.

  • Der Spieler teleportiert sich direkt vor den Gegner innerhalb von 25 / 45 / 45 / 50 Metern. Führt dabei einen kurzen (ca. 1/4 Sekunde) Salto aus während dem nicht geschossen oder im Nahkampf angegriffen werden kann.
    • Wenn das Ziel ein Gegner ist, kann man danach an ihm einen Finisher-Angriff ausführen.
  • Der Spieler muss dafür direkte Sicht auf mindestens einen kleinen Teil des Gegners haben.
  • Kann benutzt werden, um sich zu einem Gegner oder Verbündeten, einer Geisel, dem Cryopod oder den Datenterminals, während einer mobilen Verteidigung, zu teleportieren.
  • Kann in der Luft eingesetzt werden.
  • Hat eine Conclave Wertung von 10 / 10 / 30 / 50.

Fataler Teleport.png
Hauptartikel: Fataler Teleport

Fataler Teleport ist ein Warframe Augment Mod für Ashs Teleport, durch den Ash direkt nach dem Teleport ein Nahkampf Finisher ausführt. Zusätzlich wird 50% der Energie zurück erstattet, wenn der Gegner durch den Angriff stirbt.

Rang Schaden Kosten Conclave
0
1
2
3
125%
150%
175%
200%
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung, bei der verschiedene Mods kombiniert werden, um die hier angegebenen Maximalwerte zu erreichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki