FANDOM

PirateKraken Tentakel-Schwarm Energie: 100Energy small Taste: 4 Mod Hydroid TentakelSchwarm
Ruft eine Kreatur der Tiefe herbei, um Verwüstung zu verbreiten.
Fähigkeitsstärke:
Max. initialer Schaden: 75 / 150 / 225 / 300
Tentakel Schaden: 50 / 100 / 150 / 200
Reichweite:
? / ? / ? / ?
Fähigkeitsdauer:
10 / 13 / 18 / 20 s

  • Hydroid beschwört innerhalb von ? / ? / ? / ? Metern 7 / 8 / 9 / 12 Tentakel, die auf dem Boden, an Wänden sowie an der Decke erscheinen können und sowohl beim ersten Kontakt mit Gegnern als auch beim Abtauchen bis zu 75 / 150 / 225 / 300 Magnetismus w Magnetismusschaden verursachen.
    • Die magnetische Schadenskomponente wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst. Der multiplikative Schadensbonus der Fähigkeitsstärke wird quadriert (z.B. fügt die magnetische Komponente mit +30% Fähigkeitsstärke ein Maximum von 300*(1 + 0,3)2 = 507 Schaden auf max. Rang zu).
    • Der betroffene Bereich an dem Tentakel erscheinen können, wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
    • Diese Fähigkeit ist wie Sturmfeuer zielbar.
  • Jeder Tentakel schlägt für 10 / 13 / 18 / 20 Sekunden in einem Radius von ? / ? / ? / ? Metern um sich und fügt gefangenen Gegnern pro Sekunde 50 / 100 / 150 / 200 Finishingschaden zu.
    • Der Schaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst und umgeht Rüstung und Schilde.
    • Die Dauer wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Jeder Tentakel ergreift einen sich in der Nähe befindlichen Gegner und schmettert ihn wiederholt auf den Boden. Getötete Gegner bleiben bis zum Ende am Tentakel hängen.
  • Bereiche in denen Tentakel erscheinen können, werden während der Aktivierungsanimation mit der gewählten Energiefarbe markiert.
    • Tentakel haben eine hohe Chance direkt unter Gegnern zu erscheinen und erscheinen mitunter sogar in der Luft wenn sich Lufteinheiten wie Drohnen oder Hellions im betroffenen Gebiet befinden.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki