Fandom

Warframe Wiki

Unsichtbarkeit

2.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Invisibility.png Unsichtbarkeit Energie: 50Energy small.png Taste: 2 InvisibilityModU15.jpeg
Loki tarnt sich, sodass er für Feinde unsichtbar wird.
Fähigkeitsstärke:
n.v.
Reichweite:
n.v.
Fähigkeitsdauer:
5 / 7 / 9 / 12 s

  • Loki tarnt sich und wird für 5 / 7 / 9 / 12 Sekunden unangreifbar. Solange er getarnt ist werden alle Geräusche nur noch leise und gedämpft wahrgenommen. Seine Sicht ist verschwommen wenn er nicht in Bewegung ist und er wird empfindlicher für Licht.
  • Obwohl Loki unangreifbar ist, attackieren Gegner weiterhin seine letzte bekannte Position und versuchen sich zu wehren wenn sie angegriffen werden.
  • Loki wird NICHT lautlos. Das Abfeuern einer ungedämpften Waffe während der Unsichtbarkeit alarmiert weiterhin die sich in der Nähe befindlichen Gegner.
  • Macht Loki ebenfalls für Sicherheitskameras unsichtbar und verhindert das Aktivieren der Laserbarrieren.
  • Die Unsichtbarkeit überträgt sich auf alle ausgerüsteten Begleiter.
  • Captain Vors Laserfallen visieren keine unsichtbaren Spieler an - unabhängig davon wie nah man sich an ihnen befindet.
  • Hat eine Aktivierungszeit von 0,75 Sekunden und eine Abkühlzeit von 0,25 Sekunden.
  • Die Conclave Wertung beträgt: 10 / 10 / 30 / 50.

  • Sehr gut, um gefallene Mitspieler relativ gefahrlos wiederzubeleben.
  • Kann in der Luft aktiviert werden, was genutzt werden kann, um zu vermeiden, daß man während der Aktivierung am Boden von großen Gegnermengen überwältigt wird.
  • Ändert man Lokis Energiefarbe auf komplett schwarz (unten links in der Rauch-Farbpalette) wird er fast komplett unsichtbar, da der Schimmer-Effekt so gut wie verschwindet.
    • Da man sich auch selbst nicht mehr sieht, macht das auch die Bewegung im Spiel und Nahkampfangriffe schwieriger.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki