FANDOM

Update 17 Echoes of the Sentient
Updates
Open Beta Updates: 89101112131415161718192021

Update 17.0.2 HotfixBearbeiten

31. Juli, 2015 [1]

Fehlende U17 Ergänzungen: Ferner Beobachter

Der Ferne Beobachter setzt eine kurzlebige, ferngesteuerte Kamera ein, die die optischen Signale deines Warframes überschreibt. Dies erlaubt es Tenno, mit den Augen des Beobachters zu sehen und erleichtert das Erkennen von Gefahren, selbst um Ecken herum, oder betrachtet einen Raum aus einer völlig neuen Perspektive.

Der Ferne Beobachter kann für 10 Credits im Markt gekauft und im Arsenal ausgerüstet werden.

Weitere infos auf link klicken....

Quelle: [DE]Timo

Update 17.0.1: HotfixBearbeiten

31. Juli, 2015 [2]

NEUE QUEST: NATAH

Ist die seltsame Drohne, die die Tenno scannt nur ein verbessertes Stück Corpus Technologie oder rühren sich dunkle Dinge im Urpsrungssystem?

WAS IHR WISSEN SOLLTET

Die mysteriöse Drohne besucht zufällig Spieler mit Meisterschaftsrang 3 oder höher. Nachdem ihr dieser Drohne begegnet seid wird Lotus automatisch die Quest starten.

Weiter infos auf link klicken....

Quelle: [DE]Timo

Update 17: Echos der SentientsBearbeiten

31. Juli, 2015 [3]

Warframe: Echos der Sentients

Neuer Warframe, Parkour-Überarbeitung, neue Quest und mehr!

Jetzt ist die beste Zeit, ein Space-Ninja zu sein. Echos der Sentients ist hier!

Es gibt so viel zu entdecken, in diesem gigantischen neuen Update! Bewegt euch durch das Sonnensystem in völlig neuer Art und Weise, mit dem komplett überarbeiteten Parkour-System. Besucht Unterwasserwelten mit eurem Archwing. Begebt euch auf eine Quest für den neuen Equinox Warframe und entdeckt das Beste aus zwei Welten. Lasst euch von einer Fülle neuer Conclave-Erweiterungen, Waffen, Mods und mehr überwältigen!

  • Quest: Natah. Coming Soon! Die Natah Quest ist noch nicht ganz bereit - sie wird veröffentlicht werden, sobald die letzten Feinschliffe abgeschlossen sind.

Weiter infos auf link klicken...

Quelle:[DE]Timo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki