FANDOM

VaubanZap.png Tesla Energie: 25Energy small.png Taste: 1 Tesla.png
Wirft eine elektrisch geladene Granate, die Gegnern in Reichweite einen Stromschlag verpasst.
Fähigkeitsstärke:
80 / 100 / 120 / 150
Reichweite:
7 / 8 / 10 / 12m
Fähigkeitsdauer:
40s

  • Teslas haben keine Begrenzung der Anzahl und können an jeder Oberfläche und an anderen Warframes oder dem eigenen Sentinel angebracht werden.
  • Kontinuität erhöht die Dauer der Fähigkeit.
  • Reichweite erhöht die Reichweite der verschossenen Blitze.
  • Kontinuität erhöht die Reichweite von Tesla, nicht aber die von Vaubans Wurf.
  • Fokus erhöht den Schaden der Fähigkeit.
  • Der Schadenstyp der Fähigkeit ist elektrisch und daher besonders effektiv gegen Corpus, nicht aber gegen Befallene oder Grineer.

VaubanBounce.png Abpraller Energie: 50Energy small.png Taste: 2 BounceModU15.jpeg
Ein auf jeder Oberfläche einsetzbares Sprungfeld, das gegen Feinde, für Teammitglieder oder zur eigenen Fortbewegung eingesetzt werden kann.
Fähigkeitsstärke:
1 / 2 / 3 / 4 Benutzungen
Reichweite:
n.v.
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Den Rang der Fähigkeit zu erhöhen erhöht die Anzahl der verfügbaren Benutzungen.
  • Die Felder halten bis ihre Aufladungen verbraucht werden.
  • In die Luft geworfene Feinde erhalten Schaden.

VaubanLevTrap.png Bastille Energie: 75Energy small.png Taste: 3 BastilleModU15.jpeg
Erschafft ein energiebasiertes Eindämmungsfeld, dass eingeschlossene Gegner in Stase hält.
Fähigkeitsstärke:
6 / 8 / 10 / 12 Gegner
Reichweite:
5 / 6 / 8 / 10 m
Fähigkeitsdauer:
8 / 10 / 12 / 15 s

  • Vauban wirft ein Gerät welches ein Stasisfeld erzeugt. Bei Kontakt mit einem Gegner fügt es 15 Explosion w.png Explosionschaden zu. Wenn das Gerät aktiv wird, erzeugt es das Feld mit einem Radius von 5 / 7 / 8 / 10 Metern. Gegner die sich darin befinden oder hineinlaufen werden angehoben und für 8 / 10 / 12 / 15 Sekunden ausser Gefecht gesetzt. Ein einzelnes Gerät kann bis zu 6 / 8 / 10 / 12 Gegner halten.
    • Die Anzahl der betroffenen Gegner und der Kontaktschaden werden von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Dauer des Feldes wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Der Radius des Feldes wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
    • Das Gerät aktiviert sich auf der ersten Fläche mit der es in Kontakt kommt und schwebt dann ca. einen Meter über dem Boden. Unabhängig von der Ausrichtung der Fläche unter dem Gerät ist das entstehende Feld immer waagerecht.
  • Hat auf die meisten Bosse, Drohnen oder Roller keinen Einfluss. Bosse die sich beeinflussen lassen sind u.a. Jackal, Tyl Regor , Councilor Vay Hek, General Sargas Ruk und Kela De Thaym (kann weiterhin ihre Waffen und Fähigkeiten benutzen).
  • Funktioniert bei dem Grustrag Trio und Zanuka.
  • Kann während vieler Aktionen ausgeführt werden ohne sie zu unterbrechen, inklusive Nachladen.
  • Kann mehrmals hintereinander aktiviert werden.

Mod Augment AbstoßendeBastille.png
Hauptartikel: Abstoßende Bastille

Abstoßende Bastille ist ein Warframe Augment Mod für Vaubans Fähigkeit Bastille. Sobald das Maximum an Gegnern erreicht ist, die die Bastille aufnehmen kann, werden alle weiteren Gegner zurückgestoßen und erhalten dabei leichten Schaden.

VaubanVortex.png Vortex Energie: 100Energy small.png Taste: 4 VortexModU15.jpeg
Erschafft eine wirbelnde Energiemasse, die nahe Gegner mit Gewalt anzieht und in die Bestandteile ihrer Atome zerlegt.
Fähigkeitsstärke:
8 - 16 /sek
Reichweite:
n.v.
Fähigkeitsdauer:
6 / 8 / 10 / 12s

  • Vortex richtet minimalen Schaden, tötet aber einige Gegner mit der Zeit, unabhängig von deren Leben.
  • Alle Gegner, Munition, Mods und Ressourcen im Wirkbereich werden in den Vortex gesaugt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki