FANDOM

PetrifyIcon
Energie
15Energy small
Taste
3
Versteinern
Atlas' harter Blick verwandelt Feinde in Fossilien.
Energiekonsum: 3 s-1
Petrify
Stärke:
0,45 / 0,5 / 0,65 / 0,75 (Rate der Versteinerung)
Reichweite:
10 / 11 / 12 / 14 m (Länge des Kegels)
60° (Kegel)
Dauer:
5 / 10 / 15 / 20 s

  • Atlas steckt seine Waffe ein, um seinen versteinernden Blick loszulassen und strahlt Energie in einem 10 / 11 / 12 / 14 Meter langen und kegelförmigen Bereich mit einem Sichtfeld von 60 Grad vor ihm ab. Alle Gegner innerhalb des Kegels werden initial benommen, dann allmählich verlangsamt und letztendlich mit einer Rate von 0,45 / 0,5 / 0,65 / 0,75 in Stein verwandelt. Versteinerte Gegner können für 5 / 10 / 15 / 20 Sekunden nicht mehr angreifen oder sich bewegen.
  • Versteinern verbraucht 3 Energie pro Sekunde während es aktiv ist und bleibt solange aktiv bis Atlas' Energievorrat erschöpft ist, oder die Fähigkeit durch erneutes Drücken der entsprechenden Taste (Standard 3) deaktiviert wird.
    • Die Aktivierungskosten werden von Fähigkeitseffizienz beeinflusst. Der andauernde Energieabzug wird neben Fähigkeitseffizienz auch von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Solange Versteinern aktiv ist, kann Atlas keine Waffen benutzen, seine Geschwindigkeit ist erheblich verringert und alle Parcour-Bewegungen außer Rollen, Backflip, Seitwärtsbewegung und Zielgleiten sind deaktiviert.
  • Werden unalarmierte Gegner von Versteinern getroffen, behalten sie diesen Status bei wenn sie versteinert sind.
  • Bosse und Ziele zur Gefangennahme können nicht versteinert werden.
  • Animationsdauer der Aktivierung und Deaktivierung von 1er Sekunde werden von Naturtalent beeinflusst.

Mod Augment Erzblick
Hauptartikel: Erzblick

Erzblick ist ein Warframe Augment Mod für Atlas.

Rang Beute Kosten Conclave
0
1
2
3
20 %
30 %
40 %
50 %
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki