FANDOM

LuminousIconLarge

Void-Spuren sind eine Ressource, die benutzt wird, um Void-Relikte aufzuwerten oder Drachenschlüssel herzustellen. Man erhält sie in Void-Rissen.

Erwerb Bearbeiten

Void-Spuren werden von den Eximus fallen gelassen, die von Void-Rissen spawnen. Jeder Eximus hat eine Chance bei seinem Tod zwei bis vier dieser Void-Spuren zu droppen.

Während man ein Void-Relikt braucht, um den Riss zu aktivieren, können auch Spieler ohne ein mitgeführtes Relikt die Void-Spuren einsammeln.

Zwei bis vier zusätzliche Spuren droppen beim erfolgreichen Schließen des Void-Risses. Bonus-Spuren erhält auch der Spieler, dessen Belohnung von einem anderen Spieler am Ende der Mission ausgewählt wird.

Die Anzahl der Void Spuren im Besitz ist limitiert basierend auf den Meisterrang (100 + 50 * MR).

Benutzung Bearbeiten

Void-Spuren werden dazu benutzt, Void-Relikte von Intakt auf Außergewöhnlich (25 Void-Spuren), Makellos (50 Void-Spuren) oder Strahlend (100 Void-Spuren) aufzuwerten - wodurch die Chance auf seltenere Belohnung ansteigt.

Außerdem werden jeweils 10 Void-Spuren für die Herstellung von Drachenschlüsseln gebraucht.