Fandom

Warframe Wiki

Wellenschliff Schaden

2.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Warframe-01-100x100.png

Diese Seite ist archiviert! Ihr Inhalt war relevant für eine ältere Version von Warframe und sollte nun nicht mehr als Informationsquelle herangezogen werden.

Warframe-01-100x100.png

Wellenschliff Schaden, umgangssprachlich auch Sägezahn genannt, ist eine der vier Schadensarten die im allgemeinen als rüstungsignorierend bezeichnet werden. Die anderen drei sind Aufschlag Schaden, Gift und Panzerbrechender Schaden.

Wellenschliff Schaden kommt bei der Mehrheit der aufgeladenen Nahkampf Attacken zum Einsatz. Einige wenige Waffen wie z.B. die Dual-Ether fügen diesen aber auch als Standardschaden zu. Bei den meisten Gegnern wird durch diese Schadensart, unabhängig von deren Level, voller und unmodifizierter Schaden zugefügt. Befallene Kriecher haben einen 1.5x Schadensmultiplikator auf Wellenschliff und Befallene Charger, Runner und Leaper einen 3x Schadensmultiplikator.

Die Lanka und das Flux Gewehr wurden vor kurzem mit dieser Schadensart ausgestattet, was sie zu den ersten Fernkampfwaffen macht, die diesen Typ übernehmen.

Waffen mit Wellenschliff SchadenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki