FANDOM

WorldOnFire Welt in Flammen Energie: 100Energy small Taste: 4 WorldOnFireModU15
Richtet viel Schaden über Zeit an.
Fähigkeitsstärke:
250 / 300 / 350 / 400
Reichweite:
7 / 10 / 12 / 15m
Fähigkeitsdauer:
5 / 6 / 8 / 10s

  • Bei Aktivierung wird ein Flammenring um Ember freigesetzt der in einem sehr kleinen umkreis um sie herum, der ca. 1 Sekunde lang bestehen bleibt, den Gegnern Schaden zufügt. Danach wird die Umgebung in Brand gesetzt und es werden alle Gegner im Umkreis von 7 / 10 / 12 / 15 Metern hochgejagt für 250 / 300 / 350 / 400 Feuer s pro Explosion, wobei es ca. alle 2 bis 4,5 Sekunden eine Explosion gibt. Dieser Effekt dauert 5 / 6 / 8 / 10 Sekunden an.
  • Die Aktivierung dauert ca. 2,2 Sekunden.
  • Kann alle Arten von gegnerischen Einheiten treffen, inkl. Geschütztürmen, Kameras etc..
  • Kann während des Rutschens und in der Luft benutzt werden.

  • Sehr gute Fähigkeit um durch ein niedriges Level schnell durchzurennen, allerdings nimmt die Nützlichkeit schnell mit höherleveligen Gegnern ab.

  • Maximierte Fähigkeitsdauer erhöht den Schaden an jedem Ziel auf 400 pro Sekunde über 25,7 Sekunden (10.280 pro Ziel).
    • Der Radius ist reduziert auf 5,1 Meter.
  • Maximierte Fähigkeitseffizienz verringert die Kosten auf 25 Energie pro Benutzung.
    • Die Dauer ist reduziert auf 4 Sekunden.
  • Maximierte Fähigkeitsreichweite erhöht den Radius auf 35,3 Meter.
    • Verringert den Schaden an jedem Ziel auf 160 pro Sekunde über 10 Sekunden (1.600 pro Ziel).
  • Maximierte Fähigkeitsstärke erhöht den Schaden an jedem Ziel auf 916 pro Sekunde über 10 Sekunden (9.160 pro Ziel).
    • Die Kosten erhöhen sich auf 155 Energie pro Benutzung.

Maximierte Dauer ist eher zu empfehlen als maximierte Stärke da die Fähigkeit auf die gesamte Dauer gesehen mehr Schaden macht und weniger kostet.

Bemerkung: Diese Fähigkeit hat die seltene und erwähnenswerte Eigenschaft, dass ihr Schaden von der Fähigkeitsstärke und der Fähigkeitsdauer positiv beeinflusst wird:

Siehe auchBearbeiten