FANDOM

''GyroscopeShip

Die "Xiphos" ein Gyroscope Landungsschiff ist eine Neue Alternative zur Liset, anders als die Mantis oder Scimitar Unterscheidet sich Die Xiphos erheblich von der Liset. Damit sind sowohl die Sounds als auch die Formgebung derzeit einzigartig.

Bei Benutzung von Luftunterstüzungs-Ladungen Setzt Ordis einen Corpus-Geschützturm ab.

Die "Xiphos" wurde mit Update 18.5 Eingeführt.

HerstellungBearbeiten

Das Bauen der Xiphos erfordert ein Landungsschiff-Schmiede Segment.

Credits64
25.000
GenericLandingCraftFuselage
1
GenericLandingCraftEngines
1
GenericLandingCraftSystems
1
OrokinCell64
1
Zeit: 72 Std.
Beschl.: 50 Platinum64
Marktpreis: 150 Platinum64 Blaupausenpreis: 35,000 Credits64
Fuselage
Credits64
15,000
Ferrite64
8,000
Circuits64
5,000
Kryotik
3,500
DENitainExtract
4
Zeit: 12 Std.
Beschl.: Platinum64 25
Engines
Credits64
15.000
PolymerBundle64
7,500
Salvage64
7,500
Rubedo64
5,200
ArgonCrystal64
3
Zeit: 12 Std.
Beschl.: Platinum64 25
Avionics
Credits64
15.000
NanoSpores64
11,100
Plastids64
4,800
Neurode64
6
ControlModule64
8
Zeit: 12 Std.
Beschl.: Platinum64 25

Alle Drei Teile sind erhältlich in Sabotage 2.0 die mit Update 18.5 Eingeführt wurden. Allerdings muss die Mission hierfür fehlerfrei durchgeführt werden, das heißt sollte ein Alarm Kraftstoff oder Kühlzelle versiegeln so das diese nur Noch zerstört werden kann sinkt die Chance rapide gen 0 sollten beide versiegelt werden ist es nicht Länger möglich als Abschluß Belohnung ein Teil der Xiphos zu erhalten.

SkinsBearbeiten

Wie auch für Warframes und Waffen gibt es auch für die Xiphos eine Auswahl an Skins die am Markt für Platinum erhältlich sind, sowie ein Prisma Xiphos Skin, den Baro Ki'Teer verkauft hat.

GeschützturmBearbeiten

● Der Geschützturm ist zwar Beliebig oft Platzierbar aber durch ein 10 Minuten Cooldown begrenzt, so können in 30 Minuten Lediglich 3 Türme Platziert werden.

● Das Aufstellen eines Geschützturms Erfordert Luftunterstüzungs-Ladungen wobei für jeden Turm eine Verbraucht wird.

● Der Geschützturm ist Level 30

● Der Geschützturm hat Leben und Schilde allerdings füllt sich das Leben nur durch Heilfähigkeiten wieder auf, wärend sich die Schilde Selbständigkeit erholen.

● Das Geschütz kann durch Corpus Schild Drohnen (Selbstgebaute Syndikats Drohnen) verstärkt werden da er Ebenfalls ein Schildboost erhält, allerdings wird die Drohne nur beim Geschützturm bleiben wenn der Spieler die Drohne dazu auffordert. (Interaktion Position Halten) Gegner werden allerdings zuerst die Drohne Angreifen da diese durch das Fliegen eine Höhere Position hat.

● Das Geschütz verschießt mit hoher Feuerrate Blaue Energie Geschosse die Durchschlag Schaden verursachen, allerdings wird das Geschützt bei zunehmender Entfernung zum Ziel immer ungenauer.

● Der Geschützturm hat ein Niedriges bis Mittleres Aggro Level ähnlich dem der Begleiter, ist der Spieler also in Relativer nähe zum Geschütz werden Gegner zuerst den Spieler angreifen und erst wenn dieser zu Boden geht oder Großen Abstand zwischen sich den Gegnern und das Geschütz bringt, das Geschütz angreifen.

● Ist der Geschützturm einmal Platziert läßt sich dieser nicht neu Platzieren oder Verschieben, der Platzierungs - Ort sollte also gut Überlegt sein den das Geschütz wird dort bis zur Zerstörung oder dem Ende der Mission stehen bleiben.

TriviaBearbeiten

● Der Name Xiphos ist vom Alt Griechischen Armee Schwert Abgeleitet.

● Xiphos ist nun das Vierte Landungsschiff und somit wiederum eine Alternative zur Liset.

● Die Blaupausen der Xiphos teile sind seit Update 18.9 handelbar.

● Der Geschützturm ist Corpus Technologie was Nahe legt das er Entweder von Tennos Gestohlen und Repliziert wurde, oder aber das er über unabhängige Corpus Fraktionen Gekauft wird ein möglicher Handelspartner wäre hier The Perrin Sequence auch wenn der Spieler nicht bei diesem Syndikat ist könnte Ordis in der Theorie die Geschützturme über Lotus oder ihre Agenten Ordern.

MedienBearbeiten

  • Geschützturm mit Schild Drohnen Boost
  • Konzept Zeichnung der Xiphos
  • Teaser Bild vom Update 18.5

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki