Zerschmetternder Einschlag

2.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Zerschmetternder Einschlag reduziert nach einem Nahkampftreffer mit Einschlag w.png Einschlagschaden die gegnerische Rüstung um +1 pro Rang bis zu einem Maximum von +6 auf Rang 5.

StatsBearbeiten

Rang Rüstungsreduz. Kosten Conclave
0
1
2
3
4
5
+1
+2
+3
+4
+5
+6
4
5
6
7
8
9
C8
C8
C11
C14
C17
C20

BemerkungenBearbeiten

  • Die Rüstungsreduzierung ist unabhängig von der Menge des mit jedem Schlag zugefügten Einschlagschaden.
  • Da die Reduzierung auf die Basisrüstung des Gegners angewandt wird, benötigt man immer die gleiche Anzahl von Schlägen, um die Rüstung komplett zu entfernen - unabhängig vom tatsächlichen Level des Gegners.
  • Zerschmetternder Einschlag ist am sinnvollsten auf Nahkampfwaffen mit hoher Angriffsgeschwindigkeit und mehr als 0 Einschlagsschaden sowie zusammen mit Haltungen, welche gleichzeitig mehrere Male Schaden mit einem einzigen Schlag zufügen.
  • Aufgrund des Bedarfs an hoher Angriffsgeschwindigkeit bieten sich Raserei und Berserker auf Waffen mit hoher Krit. Chance an sowie darauf aufbauend Gehärteter Stahl, um den Berserker-Bonus aufrecht zu halten.
  • Zerschmetternder Einschlag ist am effektivsten bei Gegnern mit geringer Basisrüstung und hohem tatsächlichen Gegnerlevel.
  • Die Interaktion mit anderen rüstungsreduzierenden Effekten ist noch nicht weiter geklärt.
  • Auf höchstem Rang variiert die Anzahl der nötigen Treffer zur kompletten Entfernung der gegnerischen Rüstung von einem Treffer bei Gegnern mit 5 Basisrüstung bis zu 84 Treffern bei Gegnern mit 500 Basisrüstung (der höchste nicht-Boss Rüstungswert im Spiel).