FANDOM

Zwillingskreuz erlaubt einen schnellen Kampfstil mit geschwungenen Schnitten und Sprüngen.

Kann bei folgenden Waffen ausgerüstet werden:

* markiert Waffen mit passender Polarität

KombosBearbeiten

Bewegung Tastenkombination Rang
Kalte Rache E E E E
Unheilvolle Sünde E RMT+E E E E 1
Wanderndes Verderben E E E RMT+E E E E E 2
Blinder Peiniger E E E HaltenE E 3
Böses Blut (Während des Rutschens) E
Aufsteigender Fluch (In der Luft) E
Gegenkraft (Während Wandlauf) E
Kalte Rache (Gegner am Boden) E

BemerkungenBearbeiten

  • Zwillingskreuz hat zwei Kombos die beide die rechte Maustaste nutzen: Unheilvolle Sünde und Wanderndes Verderben. Wenn man versucht die Ausführung der Kombo durch gedrückt halten der rechten Maustaste zu vereinfachen, wird immer Unheilvolle Sünde ausgeführt.
  • Der letzte Schlag von Unheilvolle Sünde trifft alle Gegner in einer Linie, und richtet dreimal, mit 100 % Chance, einen Schnitt w Schnitt-Status Effekt bei der letzten Drehung, an einem Gegner an.
  • Der letzte Schlag von Wanderndes Verderben hat ebenfalls eine 100 % Chance auf einen Schnitt w Schnitt-Status Effekt.
  • Blinder Peinigers dritter Angriff ist ein Sprung während dem der Warframe die Tonfas in die Richtung der Gegner, mit einer Reichweite von 5 Metern wirft. Danach fängt er sie wieder und führt daraufhin einen Bodenschlag aus, der nahe Gegner umwirft.
    • Die geworfenen Tonfas schleudern alle getroffenen Gegner weg. Auch schwere Einheiten.

TriviaBearbeiten

  • Zwillingskreuz ist der erste Haltungsmod für Tonfas.
  • Der Mod ist zusammen mit den Kronen mit Update 14.5 veröffentlicht worden.

MediaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten